Requiem

Frank Beauforts zweiter Fall
Buch
Taschenbuch, 352 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3492257984

ISBN-13: 

9783492257985

Erscheinungsdatum: 

01.05.2011

Preis: 

9,95 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 1.208.394
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3492257984

Beschreibung von Bücher.de: 

Detektiv Frank Beaufort macht Jagd auf einen Serienmörder. Zusammen mit der Journalistin Anne Kamlin ermittelt er auf äußerst gefährlichem Terrain: dem ehemaligen Reichsparteitagsgelände in Nürnberg. Dort wo die Nazis riesige Prunkbauten errichteten, tötet ein Unbekannter Neonazis und stellt die Opfer grotesk zur Schau. Beauforts Nachforschungen zwischen Kolosseum und Zeppelintribüne, Messe und Frankenstadion bringen ihn in Lebensgefahr. Und schon bald wird deutlich: Die Vergangenheit ist noch lange nicht vorbei.

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!