Cover von: Rocky Mountain Home
Amazon Preis: 18,99 €
Bücher.de Preis: 18,99 €

Rocky Mountain Home

Rocky Mountain Serie Band 32
Buch
Taschenbuch, 292 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3907357132

ISBN-13: 

9783907357132

Auflage: 

1 (22.08.2023)

Preis: 

18,99 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 205.030
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3907357132

Beschreibung von Bücher.de: 

Selena O'Shea hat ihren Traumjob gefunden. Als Maklerin vermittelt sie anderen das Zuhause, das am besten zu ihnen passt. Ihr erster Kunde stellt sie allerdings ganz schön vor eine Herausforderung. Wieso scheint er mehr daran interessiert zu sein, mit ihr zu flirten, als sich für ein Haus zu entscheiden? Und weshalb fällt es ihr so schwer, ihm von ihrem eigenen Traumobjekt, der Mühle zu erzählen?

Obschon erst Mitte vierzig, will sich Teddy Anderson im malerischen Independence zur Ruhe setzen und das Leben genießen. Von seinem zukünftigen Zuhause hat er ganz genaue Vorstellungen. Ein Kinderspiel also, sein Traumobjekt zu finden. Dachte er zumindest. Bis er der bezaubernden Selena begegnet und das Wort Zuhause plötzlich eine ganz andere Bedeutung erhält.

Doch sie sind nicht die einzigen, die sich für die alte Mühe interessieren. Zwei angebliche Erben, skrupellose Immobilienhaie und sogar der Bürgermeister scheint in die Sache verwickelt. Bleibt da überhaupt Zeit für eine Romanze? Reise nach Independence und finde es heraus.

Der neue Liebesroman von Starautorin Virginia Fox! Eine neue spannende Liebesgeschichte rund um die skurrilen Bewohner der liebevollen Kleinstadt Independence in den Rocky Mountains. Liebe, Freundschaft, Spannung inklusive! Achtung Suchtgefahr!

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!