Cover von: Ein schmutziges Spiel
Amazon Preis: 1,78 €
Bücher.de Preis: 9,99 €

Ein schmutziges Spiel

Jaymie Zarlin. Thriller
Buch
Taschenbuch, 416 Seiten
Übersetzer: 

Verlag: 

ISBN-10: 

380259214X

ISBN-13: 

9783802592140

Auflage: 

1 (09.01.2014)

Preis: 

9,99 EUR
Schauplätze: 
Amazon Bestellnummer (ASIN): 380259214X

Beschreibung von Bücher.de: 

Nach dem Tod ihres Bruders hat Jaymie Zarlin ihr Leben völlig umgekrempelt. Sie betreibt nun eine kleine Privatdetektei in Santa Barbara und sucht nach vermissten Menschen, Tieren und Gegenständen. Als ihr ehemaliger Freund, der Deputy Sheriff Mike Dawson, sie bittet, einen angeblich geklärten Mord an einem Teenager noch einmal unter die Lupe zu nehmen, führen sie die Spuren in die feine Gesellschaft der kalifornischen Stadt. Jaymie ahnt nicht, in welches Wespennest sie sticht. Schon bald ist ihr eigenes Leben in großer Gefahr ...

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!