Cover von: Schorfheiden-Mord
Amazon Preis: 15,00 €
Bücher.de Preis: 15,00 €

Schorfheiden-Mord

Der erste Fall für Kommissar Paul Montgomery. Uckermark-Krimi
Buch
Taschenbuch, 464 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3839206499

ISBN-13: 

9783839206492

Auflage: 

1 (13.03.2024)

Preis: 

15,00 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 124.636
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3839206499

Beschreibung von Bücher.de: 

Mord in der beschaulichen Uckermark. Dort, wo hippe Berliner auf Alteingesessene treffen, die sich von den Neuankömmlingen aus ihrer Heimat vertrieben fühlen.

Unterschwellige Konflikte brechen auf, als Ben, der mit Bio-Gemüsekisten handelt und in beiden Welten ein und aus geht, tot aufgefunden wird. Erschlagen im Wald.

Kommissar Paul Montgomery muss den Mörder eines Mannes finden, der scheinbar keine Feinde hatte. Er stößt auf eine Welt voller Geheimnisse und erkennt: Jeder kann es gewesen sein.

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!