Amazon Preis: 10,95 €
Bücher.de Preis: 10,95 €

Silvester am Bodensee

Der dritte Fall für Kommissar Emeran Schächtle. Schwabenkrimi
Buch
Taschenbuch, 200 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3886275841

ISBN-13: 

9783886275847

Auflage: 

1 (17.09.2018)

Preis: 

10,95 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 1.762.920
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3886275841

Beschreibung von Bücher.de: 

Emeran Schächtle, Kriminalhauptkommissar bei der Kripo Konstanz, geht an Silvester 2011 in das Abschlusskonzert im Konzil. Während der Aufführung, wird der Dirigent des Münsterchors mit Zyankali vergiftet.

An Neujahr 2012 geschieht ein zweiter Mord mit Zyankali, an dem Dirigenten des Kolpingchors.

Die Spur führt in das Rotlichtviertel von Konstanz. Als Schächtle nachts alleine im Bordell am Flughafen ermittelt, wird er zusammengeschlagen.

Eine weitere Spur führt in ein Kaufhaus. Dort wird der Kriminalbeamte Dirk Steiner eingeschleust.

Schächtle erfährt, dass die Witwe des ermordeten Münsterchordirigenten, Sigrid Kasulke, eine ehemalige Prostituierte, entführt wurde.

Creola ist auf der Flucht. Sein Bordell in Radolfzell wird von der Polizei gestürmt, doch der Mafiaboss ist nicht dort. Nun beginnt eine Jagd durch den Radolfzeller Wald zu einem Bauernhof. Dort entscheidet sich dann das Schicksal von Schächtle und Creola.

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!