Cover von: Der Sündenbock
Amazon Preis: 14,80 €
Bücher.de Preis: 14,80 €

Der Sündenbock

Thriller
Buch
Broschiert, 244 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3842248849

ISBN-13: 

9783842248847

Auflage: 

1 (31.07.2023)

Preis: 

14,80 EUR
Amazon-Bestseller-Rang: 627.823
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3842248849

Beschreibung von Bücher.de: 

Die junge Psychotherapeutin Kathy von Bergen kann es kaum abwarten, ihre Arbeit auf der geschützten Station der Psychiatrie zu beginnen. Doch schon bald muss sie sich nicht nur mit den Abgründen der menschlichen Psyche auseinandersetzen, sondern auch mit ihrer eigenen Vergangenheit, welche sie brutal jagt.

Ein ominöser Fremder hat sich geschworen, Rache zu nehmen. An der Frau, die sein Leben zerstörte. Kathy von Bergen. Geschickt nistet er sich in ihr Leben ein, ohne dass sie es bemerkt. Er sieht alles. Er hört alles. Und er ist bereit zu töten.

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!