Cover von: Der Tote von der Isar
Amazon Preis: 5,01 €
Bücher.de Preis: 9,99 €

Der Tote von der Isar

Kriminalroman
Buch
Taschenbuch, 320 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3442745446

ISBN-13: 

9783442745449

Erscheinungsdatum: 

10.06.2013

Preis: 

9,99 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 1.834.956
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3442745446

Beschreibung von Bücher.de: 

Er gab sich für jemanden aus, der er nicht war. Bis seine Leiche an der Isar gefunden wurde ...

Der Fund einer Leiche am Isarufer gibt dem Münchner Ermittler Gerald van Loren Rätsel auf. Der Tote trägt die Kleidung eines Obdachlosen, doch der Obduktionsbericht und seine körperliche Verfassung sagen etwas anderes. Auf eine Vermisstenanzeige meldet sich schließlich die Witwe des Unbekannten, und es stellt sich heraus, dass dieser ein einflussreicher Münchner Anwalt war ...

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!