Cover von: Die Träumende
Amazon Preis: 15,90 €
Bücher.de Preis: 15,90 €

Die Träumende

Psychothriller
Buch
Taschenbuch, 304 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

9083239713

ISBN-13: 

9789083239712

Erscheinungsdatum: 

24.03.2022

Preis: 

15,90 EUR
Amazon-Bestseller-Rang: 2.100.937
Amazon Bestellnummer (ASIN): 9083239713

Beschreibung von Bücher.de: 

Die Kriminalbeamten Veith Stengl und Alla Anait ermitteln in dem Fall eines möglichen Serienvergewaltigers und Serienmörders. Dieser foltert seine Opfer erst tage- oder wochenlang auf bestialischste Weise, bevor er sie tötet und sie im Anschluss daran an verschiedenen Orten verscharrt. Doch die Polizisten treten bisher auf der Stelle. Auch nach dem zweiten gefundenen Opfer gibt es keine heiße Spur zum Täter.

Unerwartet werden die beiden auf Madeleine Forster aufmerksam. Madeleine ging zur örtlichen Polizeidienststelle, um von ihren Träumen zu berichten. Sie erzählte dem Beamten, dass sie von den Taten träume und bei der Ergreifung unterstützen möchte. Handelt es sich bei Madeleine Forster vielleicht um eine Mitwisserin oder gar Mittäterin? Oder kann sie den beiden Kriminalbeamten tatsächlich bei den Ermittlungen helfen?

Veith und Alla gehen der Sache nach und statten Madeleine einen Besuch ab. Die Beamten rechnen jedoch nicht mit dem, was dann folgen sollte.

»Atemberaubend spannende und bis ins Detail durchdachte Geschichte, die einen fesselt und auch bis zum Schluss darin festhält. Von der ersten bis zur letzten Seite habe ich das Buch Satz für Satz verschlungen. Ein subtiler Psychothriller, der einem nahe geht und nicht vor dem Schlafen gehen gelesen werden sollte.« Corinna Betz

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!