Cover von: Das eine unmögliche Labyrinth
Amazon Preis: 16,99 €

Das eine unmögliche Labyrinth

Der siebte Jack-West-Thriller
Buch
Taschenbuch, 448 Seiten
Übersetzer: 

Verlag: 

ISBN-10: 

3986760830

ISBN-13: 

9783986760830

Erscheinungsdatum: 

18.10.2023

Preis: 

16,99 EUR
Amazon-Bestseller-Rang: 130.934
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3986760830

Beschreibung von Bücher.de: 

Jack West hat es geschafft. Er befindet sich im Obersten Labyrinth, dem tödlichsten und gefährlichsten Ort, den Jack in all seinen Abenteuern je betreten hat.

Ein schwindelerregendes Labyrinth, das wie kein anderes ist – ein mörderischer Irrgarten aus Irrgärten: Das unmögliche Labyrinth. Und hier wird der Kampf enden … Der Kampf gegen den Zusammenbruch des Universums.

Der siebte und finale Band mit den unglaublichen Abenteuern von Jack West.

Brad Thor: »Matthew Reilly ist der König der Hardcore-Action.«

Vince Flynn: »Niemand schreibt Action wie Matthew Reilly.«

Spannung vom Feinsten. Matthew Reilly ist einer der besten Action-Schriftsteller der Welt. Seine Bücher wurden in über 20 Sprachen veröffentlicht und weltweit bereits über 7 Millionen Mal verkauft.

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!