Amazon Preis: 16,99 €

Wald der toten Jäger

Schreiber unter Mordverdacht. Der vierte Fall für Hannes Schreiber. Jagdkrimi
Buch
Taschenbuch, 256 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3440152219

ISBN-13: 

9783440152218

Auflage: 

1 (14.07.2016)

Preis: 

16,99 EUR
Amazon-Bestseller-Rang: 356.246
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3440152219
Kurzbeschreibung Amazon: 

Reporter Hannes Schreiber hatte sich auf ein Sabbatjahr in seiner Jagdhütte an der Mosel gefreut. Doch bei der Drückjagd im Nachbarrevier kommt der Chef einer einflussreichen Unternehmerfamilie ums Leben. Die tödliche Kugel soll aus Schreibers Waffe stammen, meint die Polizei. Um der Kripo – und sich selbst – seine Unschuld zu beweisen, ermittelt der Reporter in eigener Sache und bringt Erstaunliches ans Licht.

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!