Cover von: Was ich getan habe
Amazon Preis: 4,77 €
Bücher.de Preis: 9,99 €

Was ich getan habe

Thriller
Buch
Taschenbuch, 224 Seiten
Übersetzer: 

Verlag: 

ISBN-10: 

3442715121

ISBN-13: 

9783442715121

Erscheinungsdatum: 

10.07.2017

Preis: 

9,99 EUR
Amazon-Bestseller-Rang: 1.708.591
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3442715121

Beschreibung von Bücher.de: 

Davids wunderschöne Frau liegt tot in ihrem gemeinsamen Haus. Sie hatten eine obsessive Ehe, er war so hingerissen von ihrer Schönheit, ihrer Freiheit, ihrer Stärke. Eine leidenschaftliche und intensive Liebe - bis zu dieser Nacht, in der Schreckliches geschehen ist ...

Wozu kann ein Mensch fähig sein? Dunkel, aufwühlend und schockierend - »Was ich getan habe« ist ein packender Thriller über das tödliche Risiko, das man eingeht, wenn man liebt.

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!