Cover von: Die Zeichen deiner Schuld
Amazon Preis: 1,78 €

Die Zeichen deiner Schuld

Thriller
Buch
Taschenbuch, 352 Seiten
Übersetzer: 

Verlag: 

ISBN-10: 

3596180430

ISBN-13: 

9783596180431

Auflage: 

1 (12.05.2011)

Preis: 

9,99 EUR
Amazon-Bestseller-Rang: 666.774
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3596180430

Ein neuer Fall für Eliza Blake

Innis Wheelock wird in dem Gewächshaus seines herrschaftlichen Anwesens in Tuxedo Park tot aufgefunden. Sein Körper ist voller Stigmata. Kurz vor seinem Tod hat er der Journalistin Eliza Blake rätselhafte Hinweise gegeben. Als noch weitere Leichen auftauchen, wird Eliza klar, dass sie entschieden zu viel weiß, um noch lange zu leben ...

Ein spannender Thriller, der aus dem idyllischen Tuxedo Park mit seinen Herrenhäusern den Schauplatz eines grausamen Verbrechens macht.

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!