Amazon Preis: 15,00 €
Bücher.de Preis: 15,00 €

Requiem am Comer See

Der erste Fall für Giulia Cesare
Buch
Broschiert, 300 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

383216474X

ISBN-13: 

9783832164744

Auflage: 

1 (12.04.2019)

Preis: 

15,00 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 399.676
Amazon Bestellnummer (ASIN): 383216474X

Beschreibung von Bücher.de: 

Der Comer See: türkisblaues Wasser, die Ufer gesäumt von Zypressen, Oliven- und Feigenbäumen, ein norditalienischer Sehnsuchtsort inmitten hochalpiner Kulisse.

In dem kleinen Ort Abbadia Lariana allerdings wird die Urlaubsidylle jäh gestört. Angelika Krüger, eine deutsche Opernsängerin, liegt erschlagen im Pfarrgarten. Dabei war die in die Jahre gekommene Diva im Land, wo die Zitronen blühen, doch nur auf der Suche nach der großen Liebe.

Kommissarin Giulia Cesare, Anfang fünfzig, attraktiv und für ihre Hilfsbereitschaft bekannt, ermittelt gemeinsam mit ihrem Freund Brutus, dem örtlichen Briefträger. Bald schon haben die beiden es mit einer ganzen Reihe von Verdächtigen zu tun, denn Angelika Krüger hat es mit ihrer Suche nach Liebe übertrieben und gleich mit mehreren Männern des Ortes angebändelt. Die betrogenen Ehefrauen hätten ebenso ein Motiv wie die abgelegten Liebhaber. Ihre Nachforschungen führen Giulia und Brutus schließlich in die Vergangenheit, an die Mailänder Scala undzu einer höchst überraschenden Lösung des verzwickten Falls.

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!