Cover von: Das letzte Wort
Amazon Preis: 15,00 €
Bücher.de Preis: 9,99 €

Das letzte Wort

Vera Stanhope ermittelt. Band 4
Buch
Taschenbuch, 448 Seiten
Übersetzer: 

Verlag: 

ISBN-10: 

3499259052

ISBN-13: 

9783499259050

Auflage: 

2 (01.10.2012)

Preis: 

9,99 EUR
Amazon-Bestseller-Rang: 424.401
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3499259052

Beschreibung von Bücher.de: 

Die ruppige Kommissarin Vera Stanhope ist niemand, der leicht Freundschaften schließt. Doch ihre Nachbarin hat sie sofort ins Herz geschlossen. Als Joanna vermisst wird, macht sie sich höchstpersönlich auf die Suche.

Die Spur führt zum Writers House, wo gerade ein Krimi-Workshop stattfindet. Dort hat man es längst nicht mehr mit fiktiven Mordfällen zu tun: Im Wintergarten wurde ein Dozen erstochen. Angeblich von Joanna. Doch die beteuert ihre Unschuld.

Kein leichter Fall für Vera: Jeder der Kursteilnehmer hatte Grund, den Mann zu hassen ...

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!