Cover von: Alpenburger
Amazon Preis: 9,99 €
Bücher.de Preis: 9,99 €

Alpenburger

Birnes vierter Fall
Buch
Broschiert, 249 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3839214432

ISBN-13: 

9783839214435

Auflage: 

1 (01.07.2013)

Preis: 

9,99 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 2.034.589
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3839214432

Beschreibung von Bücher.de: 

Birne verschlägt es wieder ins Allgäu. Bei einem Klassentreffen am idyllischen Schwaltenweiher trifft er alte Freunde. Es wird gelacht, gelästert, getrunken, gefeiert und geknutscht. Und am nächsten Tag liegt einer tot im Wasser. Ein dummer Unfall, wie es scheint. Doch Birne bleibt vor Ort und wühlt längst vergessen geglaubte Geschichten auf. Was er zutage fördert, wird schließlich zur schrecklichen Gefahr für ihn und seine Lieben.

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!