Cover von: Alsterwasser
Amazon Preis: 11,99 €
Bücher.de Preis: 11,99 €

Alsterwasser

Der zweite Fall der Umweltaktivistin Lea Mertens. Ein Küstenkrimi
Buch
Broschiert, 307 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3839218462

ISBN-13: 

9783839218464

Auflage: 

1 (03.02.2016)

Preis: 

11,99 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 2.587.875
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3839218462

Beschreibung von Bücher.de: 

Es sollte eine gemütliche Abendparty voll kulinarischer Genüsse werden. Doch der Abend nimmt eine Wendung, die niemand vorausahnen konnte. Lea Mertens, Umweltaktivistin und Hobby-Köchin, erhält Besuch von Kriminaloberkommissar Fahnenberg, der sie über den gewaltsamen Tod einer ehemaligen Polizei-Spionin informiert. Diese hatte unbemerkt Leas Umweltaktionsgruppe bespitzelt. Fahnenbergs Motive, Leas Nähe zu suchen, scheinen eher privater Natur zu sein. Das hält sie jedoch nicht davon ab, sich für die merkwürdigen Umstände des Todes der Spionin zu interessieren und auf eigene Faust zu ermitteln.

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!