Cover von: Angerichtet
Amazon Preis: 1,78 €
Bücher.de Preis: 12,00 €

Angerichtet

Sterbe wohl… Thriller
Buch
Broschiert, 250 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3944264932

ISBN-13: 

9783944264936

Auflage: 

1 (15.09.2015)

Preis: 

12,00 EUR
Schauplätze: 
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3944264932

Beschreibung von Bücher.de: 

Der Mann beugte sich herunter und küsste sie auf die Lippen. Nun spürte er, wie die Haut unter seiner Berührung die Spannung verlor. Langsam löste er sich von der Frau und nahm die Lederriemen ab, die ihren Körper auf der Liege fixierten. Der ehemalige Profikiller Max Hermann gerät auf Mallorca mitten in ein bizarres Mordgeschehen, das ihn und seine Freundin Ines tief in eine düstere Szenerie führt: Neben dem touristischen Ballermanntreiben existieren ganz andere, dunkle und ungeahnte Abgründe! Nur knapp entkommen beide einem entsetzlichen Schicksal - und enttarnen dabei eine mörderische und grausame Parallelwelt ...

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!