Cover von: Die Anzeige
Amazon Preis: 2,19 €
Bücher.de Preis: 12,60 €

Die Anzeige

Ein Heidelberg-Krimi
Buch
Broschiert, 260 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3945769019

ISBN-13: 

9783945769010

Auflage: 

1 (15.06.2015)

Preis: 

12,60 EUR
Schauplätze: 
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3945769019

Beschreibung von Bücher.de: 

Zurück in Heidelberg überfliegt Ron Schreiber noch einmal seinen Brief, mit dem er sich der Frau hinter der anonymen Kontaktanzeige vorstellen will.

Er kann nicht wissen, dass er drauf und dran ist, eine Affäre mit der Frau seines schärfsten politischen Widersachers zu beginnen. In einem Netz aus Macht, Politik und Wirtschaftsinteressen versucht der Reporter Licht ins Dunkel zu bringen. Doch je näher ihn seine Recherchen der Wahrheit bringen, umso mehr gerät er ins Visier mächtiger politischer Gegner ...

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!