Cover von: Die Bibliothek des Kurfürsten
Amazon Preis: 14,00 €
Bücher.de Preis: 14,00 €

Die Bibliothek des Kurfürsten

Der zweite Einsatz für Spion Jakob Liebig. Historischer Roman
Buch
Taschenbuch, 440 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

383920013X

ISBN-13: 

9783839200131

Auflage: 

1 (04.08.2021)

Preis: 

14,00 EUR
Schauplätze: 
Amazon Bestellnummer (ASIN): 383920013X

Beschreibung von Bücher.de: 

Oktober 1621. Jakob Liebig, Agent des bayerischen Herzogs, reist nach Heidelberg. Er soll seinem Dienstherrn die wertvollen Handschriften der Bibliotheca Palatina sichern, die der Kurfürst bei seiner Flucht zurückgelassen hat. Doch schon am Tor wird er wegen eines Mordes verhaftet, den er nicht begangen hat.

Major Maxilius lässt ihn unter der Bedingung frei, dass er das Verbrechen aufklärt. Dabei stößt Jakob auf ein Dickicht aus Lügen und Spionage. Und bald wird klar, dass nicht nur sein Leben, sondern auch die Bibliotheca Palatina in Gefahr ist.

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!