Cover von: Bloomwell
Amazon Preis: 14,95 €
Bücher.de Preis: 14,95 €

Bloomwell

ein recht beschaulicher Ort
Buch
Taschenbuch, 492 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3960894058

ISBN-13: 

9783960894056

Auflage: 

1 (21.09.2020)

Preis: 

14,95 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 831.867
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3960894058

Beschreibung von Bücher.de: 

Ich bin kein Snob. Bestimmt nicht. Ich trage nur gerne Anzüge und lege Wert auf ein gepflegtes Erscheinungsbild. Und in dieses winzige Nest bin ich nicht freiwillig gezogen, sondern ich wurde wegen dienstlicher Diskrepanzen versetzt. Damit hat man weder mir und schon gar nicht Bloomwell einen Gefallen getan, denn ich stoße bereits in den ersten Tagen auf Ungereimtheiten in diesem recht beschaulichen Ort. Zum Glück punktet das Dorf durch seinen attraktiven Handwerker …

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!