Amazon Preis: EUR 10,90
Bücher.de Preis: EUR 9.99

Blutdämmerung

Der zweite Fall für Fallanalytiker Martin Abel. Thriller
Buch
Taschenbuch, 480 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

349926692X

ISBN-13: 

9783499266928

Erscheinungsdatum: 

01.08.2014

Preis: 

9,99 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 93.417
Amazon Bestellnummer (ASIN): 349926692X

Beschreibung von Bücher.de: 

Martin Abel ist Fallanalytiker beim Stuttgarter LKA. Seine Gabe: Niemand kann sich in die Gedankenwelt von Serienmördern hineinversetzen wie er.

Ausgerechnet die Kölner Mordkommission fordert Abel an. Der letzte Fall dort brachte ihn an seine Grenzen.

Und auch dieser verspricht Schlimmstes: Zwei Wochen zuvor wurde von Badenden die erste Leiche im nahegelegenen See gesichtet - eine junge Frau, gekleidet wie für eine Hochzeit. Mit verstörenden Details, die niemals publik werden dürfen. Und nun sind es schon fünf tote Bräute ...

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!