Cover von: Chorale Criminale
Amazon Preis: 1,78 €
Bücher.de Preis: 9,90 €

Chorale Criminale

Oberbayern Krimi
Buch
Broschiert, 188 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3897056135

ISBN-13: 

9783897056138

Auflage: 

1 (09.2008)

Preis: 

9,90 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 231.934
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3897056135

Beschreibung von Bücher.de: 

Ein Freisinger Metzger schleppt sich mit letzter Kraft in den Proberaum des Neustifter Kirchenchors und stirbt vor den Augen der Chormitglieder an einer Schussverletzung. Zu wem wollte er? Zur Weinwirtin und Chorsängerin Maja Kuckuck, mit der er vor über vierzig Jahren eine Affäre hatte? Als wenig später ein Privatdetektiv ums Leben kommt, glaubt Maja Kuckuck an einen Zusammenhang. Die resolute Wirtin nimmt in bewährter Manier die Fährte auf und kommt hinter ein unglaubliches Geheimnis.

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!