Cover von: In deinem Namen
Amazon Preis: 14,19 €
Bücher.de Preis: 14,99 €

In deinem Namen

Thriller
Buch
Broschiert, 420 Seiten
Übersetzer: 

Verlag: 

ISBN-10: 

3442205441

ISBN-13: 

9783442205448

Erscheinungsdatum: 

18.06.2018

Preis: 

14,99 EUR
Schauplätze: 
USA
Amazon-Bestseller-Rang: 588.185
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3442205441

Beschreibung von Bücher.de: 

Fünfzehn Jahre ist es her, dass Detective Nap Dumas seinen Zwillingsbruder Leo verlor. Damals wurden Leo und dessen Freundin Diana unter mysteriösen Umständen tot auf den Eisenbahngleisen ihrer Heimatstadt in New Jersey gefunden. Damals verschwand auch Maura, Naps große Liebe, ohne ein Wort des Abschieds. Als jetzt im Wagen eines Mordverdächtigen Mauras Fingerabdrücke auftauchen, hofft Nap, endlich Antworten zu bekommen. Doch stattdessen stößt er nur auf immer neue Fragen: über die Frau, die er einst liebte, über eine verlassene Militärbasis und vor allem über Leo und Diana. Denn die Gründe, warum sie sterben mussten, sind dunkel und gefährlich ...

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!