Amazon Preis: 5,83 €
Bücher.de Preis: 12,95 €

Die Dick-Tossek-Verschwörung

Aufzeichnungen eines Auftragsmörders. Krimi
Buch
Taschenbuch, 230 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3946413420

ISBN-13: 

9783946413424

Auflage: 

1 (26.10.2016)

Preis: 

12,95 EUR
Amazon-Bestseller-Rang: 3.257.890
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3946413420

Beschreibung von Bücher.de: 

»Die Dick-Tossek-Verschwörung« ist die Geschichte des Auftragsmörders John und dessen Freundin, der Prostituierten Rosemarie O’Dowell. Das Paar hat dem König der Unterwelt, Dick Tossek, sehr viel Geld gestohlen und ist nun auf der Flucht.

Dabei kommen ihnen ein korrupter Polizist, die organisierte Kriminalität und weitere zwielichtige Gestalten in die Quere. Und bei all dem bleibt Dick Tossek, dessen wahre Identität niemand kennt, den beiden dicht auf den Fersen.

»Die Dick-Tossek-Verschwörung« ist ein Krimi für Freunde des schwarzen Humors. Der Auftragsmörder John erzählt seine Geschichte als Ich-Erzähler und bezieht die Leser in das Geschehen ein. So mordet und leidet man Seite an Seite mit ihm.

Hinweis: »Die Dick-Tossek-Verschwörung« ist die Gesamtausgabe der Dick-Tossek-Trilogie (»Sind Sie ein Freund von Dick Tossek?«, »Dick Tosseks Rache«, »Auge um Auge mit Dick Tossek), deren Einzelbände jeweils nur um die 100 Seiten hatten.

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!