Cover von: Eisbruch
Amazon Preis: 4,98 €
Bücher.de Preis: 9,99 €

Eisbruch

Der erste Fall für June Lyons. Thriller
Buch
Taschenbuch, 400 Seiten
Übersetzer: 

Verlag: 

ISBN-10: 

380259763X

ISBN-13: 

9783802597633

Erscheinungsdatum: 

03.09.2015

Preis: 

9,99 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 3.733.669
Amazon Bestellnummer (ASIN): 380259763X

Beschreibung von Bücher.de: 

June Lyons arbeitet als Polizistin in dem Städtchen Hopewell Falls im Norden des Staates New York. Während einer nächtlichen Streife findet sie in einem zugefrorenen Fluss die Leiche von Danielle Brouillette, aufgespießt auf einer Eisscholle. Doch es war kein Unfall, sondern Mord. Die junge Frau war mit dem Mitglied einer berüchtigten Biker-Gang liiert und in Drogengeschäfte verwickelt. Das FBI schaltet sich in die Ermittlungen ein, und schon bald tun sich hinter den Fassaden der idyllischen Provinzstadt finstere Abgründe auf

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!