Cover von: Ein Fuss zu viel
Amazon Preis: 21,50 €
Bücher.de Preis: 21,50 €

Ein Fuss zu viel

Eine mörderische Tour de Suisse von A bis Z
Buch
Taschenbuch, 160 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

9403675349

ISBN-13: 

9789403675343

Auflage: 

1 (12.03.2023)

Preis: 

21,50 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 2.358.526
Amazon Bestellnummer (ASIN): 9403675349

Beschreibung von Bücher.de: 

Sie wissen nicht, was Hirschtalg ist? Normale Menschen cremen ihre Füsse damit ein. Das wirkt, allerdings nicht (mehr) bei einem abgetrennten Fuss. Und schon gar nicht, wenn dieser längere Zeit in einer Tiefkühltruhe liegt.

Der Hobby-Rennradfahrer Anton Schraner benutzt Hirschtalg wie viele andere Rennradler gegen das Wundscheuern seines Allerwertesten und hat damit auch schon erfolgreich auf dem Sattel die Po-Ebene durchquert. In dieser Episode radelt Schraner durchs Schweizer Mittelland und findet den besagten abgetrennten Fuss. Sein Herz landet danach sprichwörtlich in der Hirschtalgzone. Und er im Gefängnis …

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!