Cover von: Geist, lass nach
Amazon Preis: 14,71 €
Bücher.de Preis: 22,99 €

Geist, lass nach

Der fünfte Fall für die Geisterdetektivin. Ein Paranormaler Cozy Mystery Crime
Buch
Taschenbuch, 302 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

1922745286

ISBN-13: 

9781922745286

Erscheinungsdatum: 

19.08.2023

Preis: 

19,00 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 1.602.288
Amazon Bestellnummer (ASIN): 1922745286

Beschreibung von Bücher.de: 

Wer wagt, gewinnt! Wie könnte eine anständige, leicht unbeholfene und stark koffeinsüchtige Privatdetektivin eine Mutprobe ablehnen? Kurze Antwort: Sie kann es nicht. Und nun versuche ich verzweifelt, herauszufinden, wie ich eine ganze Woche lang ohne Kaffee auskommen soll!

Wie soll ich damit klarkommen, wenn meine Laune mies, meine Stimmungen schwankend und meine Geduld längst am Ende sind? Und mit »damit« meine ich die Leiche in meinem Vorgarten.

Bevor ich »Doppelter Espresso« sagen kann, habe ich einen Geist, dessen Übergang ins Jenseits alles andere als reibungslos verläuft, eine übergewichtige Katze, die unablässig über ihre neue (definitiv notwendige) Diät schimpft, und ein Rätsel, dessen Lösung mehrere Besuche in der örtlichen Brauerei erfordert. Vielleicht hat dieser ganze Wahnsinn ja doch noch etwas Gutes an sich …

So viel zu einem einfachen Tag. Ich habe den leisen Verdacht, dass mein Leben bald eine ganz neue Stufe der Verrücktheit erreichen wird.

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!