Amazon Preis: 12,99 €
Bücher.de Preis: 12,00 €

Die Hochzeiterin

Der erste Fall für Kommissar Franz Joseph Bernrieder. Ein Oberbayern-Krimi
Buch
Taschenbuch, 268 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3967140229

ISBN-13: 

9783967140224

Erscheinungsdatum: 

14.01.2020

Preis: 

12,00 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 247.185
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3967140229

Beschreibung von Bücher.de: 

Kommissar Franz Joseph Bernrieder ist kein Kind von Traurigkeit. In Bad Tölz zu Hause, lässt er keine Gelegenheit aus, einheimischen Schönheiten und weiblichen Wellness-Urlauberinnen die Langeweile zu vertreiben.

Doch die oberbayerische Idylle trügt. Eine tote Gräfin und eine verschwundene Marienstatue sorgen für Aufruhr und rufen den Kommissar auf den Plan. Bevor er aber so richtig in die Ermittlungen einsteigen kann, wird in einer Brandruine eine weitere Frauenleiche entdeckt.

Franz Joseph Bernrieder schwimmt völlig im Dunkeln. Nur mit seiner hartnäckigen Akribie lässt sich das Gewirr Stück für Stück entflechten …

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!