Amazon Preis: 24,00 €
Bücher.de Preis: 24,00 €

Hörst du nicht die Hilfeschreie

Fischer & Liebkind ermitteln
Buch
Broschiert, 228 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3708612914

ISBN-13: 

9783708612911

Erscheinungsdatum: 

05.07.2023

Preis: 

24,00 EUR
Schauplätze: 

Krimitags: 

Amazon-Bestseller-Rang: 2.000.024
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3708612914
Beschreibung von Dagmar Cechak

Zuerst gemobbt und dann ermordet. Der Schüler Marjan Klein hatte keine Chance. Ist er das Mobbingopfer einer Mädchengang?

Polizeidirektorin Rita Waldbauer holt ihrem besten Mann zurück. Theo Fischer kann nach einer Schussverletzung fast nichts mehr hören, sie stellt ihm die schräge Jungkommissarin Flora Liebkind zur Seite. Und dann passiert noch ein Mord und ein Flüchtlingskind verschwindet.

Der Beginn eines neuen Ermittlerteams?

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!