Cover von: Hundert Leben auf Papier
Amazon Preis: 26,98 €
Bücher.de Preis: 11,99 €

Hundert Leben auf Papier

Buch
Broschiert, 200 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3941139290

ISBN-13: 

9783941139299

Erscheinungsdatum: 

15.12.2014

Preis: 

11,99 EUR
Schauplätze: 
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3941139290

Beschreibung von Bücher.de: 

Henry Stone arbeitet als Agent für einen der mächtigsten Geheimdienste der Welt und führt ein Leben fernab der allgemein gängigen Vorstellungen von Moral und Ethik. Seit frühester Kindheit darauf getrimmt, sein Leben als Elitespion in den Dienst seiner Organisation zu stellen, hat er gelernt, Gefühle zu unterdrücken. Als er dazu abkommandiert wird, einen der einflussreichsten italienischen Geschäftsmänner zu observieren, ahnt er nicht, dass gerade dieser in seinen Augen sterbenslangweilige Auftrag all seine Prinzipien ins Wanken und ihn selbst an seine physischen und psychischen Grenzen bringen wird.

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!