Cover von: Inselwahn
Amazon Preis: EUR 10,90
Bücher.de Preis: EUR 10.90

Inselwahn

Der zweite Fall für Hauptkommissarin Hella Brandt. Kriminalroman
Buch
Taschenbuch, 256 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3740805706

ISBN-13: 

9783740805708

Erscheinungsdatum: 

21.02.2019

Preis: 

10,90 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 92.759
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3740805706

Beschreibung von Bücher.de: 

Der zweite spannende Fall für Hauptkommissarin Hella Brandt-

Am Strand der ostfriesischen Insel Langeoog wird die Leiche der fünfzigjährigen Maike Rosemeyer gefunden. Als der Inselpolizist eine verdächtige Wunde am Hinterkopf der Frau entdeckt, ruft er Hauptkommissarin Hella Brandt und ihren jungen Kollegen Lars Mattes zur Hilfe.

Die Tote, um deren Ehe es nicht zum Besten stand, betrieb auf der Insel ein Maklerbüro sowie eine Ferienhausvermietung. Erst vor Kurzem hatte sie ihrem direkten Konkurrenten einen großen Auftrag weggeschnappt. Auf Langeoog gastieren zudem vier alte Schulfreunde des Opfers. Maike Rosemeyer hatte sie für ein paar Tage auf die Insel eingeladen.

Der Ehemann verwickelt sich bei der Befragung in Widersprüche, zwei Brüder und ein Mitarbeiter der Kurverwaltung geraten in Verdacht, und die Schulfreunde verhalten sich merkwürdig distanziert. In mühsamer Kleinarbeit finden die beiden Kommissare immer mehr Indizien, die weit in die Vergangenheit weisen.

Privat stehen für Hella schwierige Zeiten an. Ihr Freund Leon wird für die nächsten sechs Monate auf Hawaii als Surflehrer arbeiten. Wird Hella Brandt ihre privaten Gefühlswirrungen hintenanstellen können, um den komplizierten Fall zu lösen?

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!