Amazon Preis: 3,99 €

Wangerooger Hinterhalt

Der erste Fall aus der neuen Reihe „Die Inselpolizei ermittelt auf Wangerooge"
Buch
Taschenbuch, 200 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3965868888

ISBN-13: 

9783965868885

Auflage: 

1 (30.11.23)

Preis: 

12,99 EUR
Schauplätze: 

Krimitags: 

Amazon-Bestseller-Rang: 21.745
Amazon Bestellnummer (ASIN): B0CP6M2YCQ
Beschreibung von KonGeorgiou

»Eine Leiche, gleich an meinem ersten Tag. Und ich hatte schon Sorge, auf der Insel könnte mir langweilig werden!« Kurz nachdem der Hauptkommissar Onno Renken seine junge neue Kollegin Oberkommissarin Theda Saathoff auf Wangerooge begrüßt, wird die Leiche von Lisa Neumann am östlichen Ende der Insel im Sand gefunden. Ganz in der Nähe liegen eine Picknickdecke, eine Sektflasche mit zwei unbenutzten Gläsern sowie weitere Gegenstände, die auf eine Verabredung hindeuten. Offensichtlich wollte die alleinerziehende Mutter, die seit über einem Jahr mit ihren beiden Töchtern auf der Insel lebte, an diesem abgelegenen Ort mit jemandem ihren 30. Geburtstag feiern. Mit ihrem späteren Mörder? Die Kommissare stoßen auf mehrere Verdächtige und auf anonyme Postkarten, die Lisa in unregelmäßigen Abständen erhielt. Die Hinweise verdichten sich, dass der Schreiber der Postkarten ein böses Spiel mit Lisa trieb, um sie in den tödlichen Hinterhalt am Wangerooger Strand zu locken …

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!