Cover von: Johnny
Amazon Preis: 9,90 €
Bücher.de Preis: 9,99 €

Johnny

Bullet Catcher Band 3
Buch
Taschenbuch, 360 Seiten
Übersetzer: 

Verlag: 

ISBN-10: 

3802583507

ISBN-13: 

9783802583506

Auflage: 

1 (08.09.2011)

Preis: 

9,99 EUR
Amazon-Bestseller-Rang: 1.176.517
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3802583507

Beschreibung von Bücher.de: 

Johnny Christiano wurde einst von den Bullet Catcher - einer Eliteeinheit von Bodyguards - davor bewahrt, auf die schiefe Bahn zu geraten. Seither nimmt er seinen Job sehr ernst. Sein neuester Auftrag lautet, die hübsche Reporterin Sage zu beschützen. Diese stellt Nachforschungen über eine zwielichtige Webseite an, die gegen Bezahlung Frauenfantasien wahr werden lässt. Sage glaubt, dass die Webseite etwas mit dem überraschenden Tod ihrer Wohnungsgenossin zu tun haben könnte. Um der Sache auf den Grund zu gehen, will Sage selbst den Service der Seite in Anspruch nehmen. Doch dabei gerät sie schon bald in größte Gefahr ...

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!