Cover von: Kardinalfehler
Amazon Preis: 5,00 €
Bücher.de Preis: 12,00 €

Kardinalfehler

Dresden Thriller
Buch
Broschiert, 236 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3935263694

ISBN-13: 

9783935263696

Auflage: 

1 (23.11.2009)

Preis: 

12,00 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 2.221.486
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3935263694

Beschreibung von Bücher.de: 

Der ehemalige BKA-Beamte Bobby Cramer begegnet zufällig am Dresdner Flughafen seinem alten Wider sacher Ratcher, dem geheimnisvollen Auftragskiller, der nach einem missglückten Attentat vor drei Jahren auf mysteriöse Weise verschwunden war. Sein plötzliches Wiederauftauchen kann nur eines bedeuten: Der Killer hat eine neue Mission. Wenige Stunden später ist Bobby tot, und seine Freundin Kristin Eggert wird als Hauptverdächtige gejagt. Aber die junge Polizistin kennt die Wahrheit und Ratchers Ziel. Er hat den Bundeskanzler im Visier, der kurz vor einem wichtigen öffentlichen Auftritt in Dresden steht. Zusam men mit Bobbys Bruder, dem Staatsanwalt Mark Cramer, versucht Kristin, das Attentat zu verhindern. Doch der Killer scheint ihnen stets einen Schritt voraus.

Nach »Schüsse auf die Staatsanwältin« ist Kardinalfehler der zweite Dresden Thriller des jungen Autors Kai Leuner.

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!