Cover von: Tod eines Spitzels
Amazon Preis: 14,00 €
Bücher.de Preis: 14,00 €

Tod eines Spitzels

Der dritte DDR-Krimi mit Volkspolizist Friedrich
Buch
Taschenbuch, 340 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3949961119

ISBN-13: 

9783949961113

Auflage: 

1 (11.03.2024)

Preis: 

14,00 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 179.374
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3949961119

Beschreibung von Bücher.de: 

Dresden, März 1984. Die Ermordung einer ihrer Mitarbeiter lässt bei der Staatssicherheit Panik aufkommen. Da die Möglichkeit besteht, dass eigene Leute in das Verbrechen involviert sind, wird Oberleutnant der Volkspolizei Uwe Friedrich als externer Ermittler verpflichtet.

Äußerst widerwillig kommt er dem Befehl nach. Weiß er doch genau, dass die Ermittlungen nicht nur ihn, sondern auch seine Freundin Sabine in Gefahr bringen können.

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!