Cover von: Kurzkrimis rund um die alltäglichen Ärgernisse
Amazon Preis: 26,99 €
Bücher.de Preis: EUR 26.99

Kurzkrimis rund um die alltäglichen Ärgernisse

Buch
Taschenbuch, 432 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

375296040X

ISBN-13: 

9783752960402

Auflage: 

2 (06.06.2020)

Preis: 

26,99 EUR
Amazon Bestellnummer (ASIN): 375296040X

Beschreibung von Bücher.de: 

Skurile und lustige Kurzkrimis über die lästigen Ärgernisse des Alltags und über die lästigen Menschen, die jeder von uns kennt, und über die sich jeder von uns auch schon mal geärgert hat. Kleine Bosheiten und Boshaftigkeiten, kleine Giftpfeile und Seitenhiebe hat die Autorin hier mit einem Augenzwinkern in ihrem Köcher. Die Autorin überrascht immer wieder mit ihren abgefahrenen Ideen.

Zwei Regionalkrimis sind genauso vertreten, wie ein Corona-Krimi.

Das Böse ist immer und überall. Das Böse lauert überall.

Und am Ende teilt die Autorin mit ihren Lesern auch noch ihre ganz eigenen Gedanken zu Corona, und wartet mit einem Corona-Tagebuch und einigen Corona-Gedichten auf. Ein paar sozialkritische und gesellschaftskritische Gedanken.

Viel Spaß dabei.

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!