Cover von: Letzte Halbzeit
Amazon Preis: 18,00 €
Bücher.de Preis: 18,00 €

Letzte Halbzeit

Der neunte Fall für Chefermittler Mader und sein Team. Kriminalroman
Buch
Taschenbuch, 256 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

375560020X

ISBN-13: 

9783755600206

Auflage: 

1 (25.07.2022)

Preis: 

18,00 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 649.062
Amazon Bestellnummer (ASIN): 375560020X

Beschreibung von Bücher.de: 

Ausgerechnet vor dem entscheidenden Torschuss stirbt ein Stürmer im DFB-Pokalspiel im ausverkauften Stadion.

Kommissar Hummel war gerade mit dem Sohn seiner neuen Angebeteten Karla in der Allianz-Arena, da wurde er schon wieder unfreiwillig Zeuge eines spontanen Todesfalls. Star-Fußballer Duvic brach vor der Südkurve zusammen: tot.

Kurz darauf touchiert ein aufstrebender Fußballstar die Betonplatten unter dem Olympiaturm nach einem Besuch im Drehrestaurant.

In beiden Fällen gibt es erhebliche Zweifel hinsichtlich einer natürlichen Todesursache. Also viel zu tun für Maders Team, das derzeit außerdem einen Neuzugang zu verkraften hat. Dosi findet durchaus Gefallen an dem herben Marlon, der von der Sitte in die Mordkommission gewechselt hat, Hummel und Zankl hingegen bleiben auf Distanz.

Es gibt auch noch sehr amüsantes neues Personal: Zwei dubiose Bestatter kommen auf ganz eigene Ideen, als ihre Firma den Auftrag bekommt, diese beiden Bestattungen zu übernehmen. Und schließlich taucht noch ein von Interpol gesuchter Waffenhändler auf der internationalen Münchner Konferenz zur Sicherheitslage auf dem Balkan auf und sorgt für Turbulenzen.

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!