Cover von: London Heist: Masks & Mirrors
Amazon Preis: 12,90 €
Bücher.de Preis: 12,90 €

London Heist: Masks & Mirrors

Teil 1 bis 3 der Serie
Buch
Taschenbuch, 380 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3958693245

ISBN-13: 

9783958693241

Auflage: 

1 (01.03.2018)

Preis: 

12,90 EUR
Schauplätze: 
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3958693245

Beschreibung von Bücher.de: 

»Liebe darf nicht wehtun«, hat Helen Shepherds Vater immer gesagt. Doch er ist tot, und Helen jagt seinen Mörder. Erst einmal jedoch soll die Interpol-Agentin ihre Kollegen von Scotland Yard bei der Vereitelung eines Raubzugs unterstützen - eine wohl eher beschauliche Aufgabe. Allerdings hat sie nicht damit gerechnet, dass man sie gleich undercover auf den berühmt-berüchtigten Meisterdieb Lucien Levraix ansetzen würde. Das Katz-und-Maus-Spiel mit dem charmanten Ganoven ist allerdings schon bald ihr kleinstes Problem, denn auf einmal findet sie sich gefangen in einem gefährlichen Kampf zwischen ihm und seinem ärgsten Feind.

LONDON HEIST : MASKS & MIRRORS enthält die Teile 1 - 3 der Serie. Die Teile 4 und 5 erscheinen unter dem Titel LONDON HEIST : NO MORE SECRETS.

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!