Cover von: Mein ist die Stunde der Nacht
Amazon Preis: 9,99 €
Bücher.de Preis: 9,99 €

Mein ist die Stunde der Nacht

Roman
Buch
Taschenbuch, 432 Seiten
Übersetzer: 

Verlag: 

ISBN-10: 

3453431529

ISBN-13: 

9783453431522

Erscheinungsdatum: 

05.10.2005

Preis: 

9,99 EUR
Amazon-Bestseller-Rang: 590.139
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3453431529

Beschreibung von Bücher.de: 

Ein Fluch scheint über der ehemaligen Schulklasse von Jean Sheridan zu liegen. Bereits fünf ihrer früheren Mitschülerinnen sind auf tragische Weise ums Leben gekommen. Noch ahnt niemand, dass ein wahnsinniger Serienkiller, der sich selbst »die Eule« nennt, dahinter steckt. Wird er sein mörderisches Werk bei dem bevorstehenden Klassentreffen vollenden?

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!