Amazon Preis: 14,80 €

Mord im Elferrat

Liebe, Gift und Narrenkappe
Buch
Taschenbuch, 200 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

387336588X

ISBN-13: 

9783873365889

Erscheinungsdatum: 

21.10.2016

Preis: 

14,80 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 2.174.803
Amazon Bestellnummer (ASIN): 387336588X
Kurzbeschreibung Amazon: 

Gehört es zum Programm oder ist es echt? Diese Frage stellen sich ein Millionenpublikum vor den Fernsehern und die Gäste im Saal, als sie sehen wie der Sitzungspräsident in der Prunksitzung mitten im Elferrat umkippt. Vor laufenden Kameras einer Livesendung. Veitshöchheim, die Hochburg der fränkischen Fastnacht, steht Kopf. Noch während die Sendung läuft, stirbt der Mann auf dem Weg ins Krankenhaus. Klarer Fall: Kein natürlicher Tod sondern ein Mordanschlag. Galt er wirklich dem Fastnachter mit der roten Narrenkappe, oder einem der berühmten Künstler aus der fränkischen Fastnacht? Ein Geheimnis, dem eine Medizinstudentin und ein Personenschützer auf die Spur kommen. Sie führt weg aus Franken nach Frankfurt und in die Schweiz. Fakten treffen auf Fiktion. Alles kommt anders als erwartet. Nur die Liebe bleibt berechenbar.

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!