Cover von: Mordsglück
Amazon Preis: 12,90 €
Bücher.de Preis: 12,90 €

Mordsglück

Der 4. Fall für Distl
Buch
Broschiert, 200 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3990742094

ISBN-13: 

9783990742099

Auflage: 

1 (22.09.2022)

Preis: 

12,90 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 1.654.582
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3990742094

Beschreibung von Bücher.de: 

Für die Maturatombola spendet der Direktor des BORG Höfstein ein Euromillionen-Los. Aber plötzlich ist das Los verschwunden. Um so schlimmer ist, dass es den Haupttreffer von 37 Millionen macht und dieser von Unbekannt eingelöst wird.

Der Direktor verdächtigt die Schulsekretärin und wird gleich darauf erschlagen in seinem Büro aufgefunden. Dabei hätte er geplant, den durch Diebstahl erzielten Gewinn – er war ja bis dato der rechtmäßige Eigentümer des Loses – dazu zu verwenden, das brachliegende Golf-Hotel samt Golfplatz zu erwerben.

Aber nicht nur er, sondern alle, die mit diesem geplanten Projekt in Verbindung stehen, werden nacheinander ermordet.

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!