Cover von: Mutter und Tochter
Amazon Preis: 18,00 €
Bücher.de Preis: 18,00 €

Mutter und Tochter

Der 9. Fall für Lew Archer. Roman
Buch
Taschenbuch, 400 Seiten
Übersetzer: 

Verlag: 

ISBN-10: 

3257300735

ISBN-13: 

9783257300734

Erscheinungsdatum: 

24.10.2018

Preis: 

18,00 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 114.459
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3257300735

Beschreibung von Bücher.de: 

Bevor Mr. Wycherly, Patriarch und Ölmagnat, auf Kreuzfahrt geht, verabschiedet er sich von Frau und Tochter. Seine Frau, von der er getrennt lebt, vermisst er bei seiner Rückkehr nicht weiter. Doch auch von der einundzwanzigjährigen Tochter Phoebe fehlt jede Spur.

Archer soll die junge Frau finden, ohne an Familiengeheimnisse zu rühren. Quer über die Landkarte und durch alle Milieus begibt er sich auf die Suche. Ein Ausflug in die Nachtseite des kalifornischen Traums.

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!