Cover von: Out of Control
Amazon Preis: 17,00 €
Bücher.de Preis: 17,00 €

Out of Control

Es gibt kein Entkommen. Thriller
Buch
Taschenbuch, 350 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3492507433

ISBN-13: 

9783492507431

Erscheinungsdatum: 

31.08.2023

Preis: 

17,00 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 1.017.512
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3492507433

Beschreibung von Bücher.de: 

Packender Thriller über künstliche Intelligenz und die menschliche Ignoranz – für Fans von 42 Grad und Andreas Brandhorst.

»Was, wenn wir nicht mehr zwischen echt und unecht unterscheiden können? Was, wenn jemand unsere geheimen Wünsche und Fantasien kennt und uns damit erpresst? Uns manipuliert, kontrolliert und gegeneinander aufhetzt? Was, wenn dieser jemand ein Computer ist?«

Eine geheimnisvolle Todesserie erschüttert Los Angeles. Die einzige Verbindung scheint die neuartige Datenbrille zu sein, mit der in das virtuelle Universum der Dream Cloud eingetaucht wird. Ein Ort, abseits der Realität, an dem intimste Wünsche wahr, Neigungen gelebt und Geheimnisse gespeichert werden.

Als der junge Mitarbeiter Bruno Warnik die Wahrheit hinter der virtuellen Welt entdeckt und diese zu zerstören versucht, gerät er nicht nur in den Blick des FBI – auch ein Killer ist auf seinen Fersen.

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!