Cover von: Der Russe
Amazon Preis: 16,99 €
Bücher.de Preis: 16,99 €

Der Russe

Thriller
Buch
Taschenbuch, 400 Seiten
Übersetzer: 

Verlag: 

ISBN-10: 

3986760997

ISBN-13: 

9783986760991

Erscheinungsdatum: 

28.03.2024

Preis: 

16,99 EUR
Schauplätze: 
USA
Amazon-Bestseller-Rang: 17.434
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3986760997

Beschreibung von Bücher.de: 

Geheimagent Rob Tacoma alleine gegen die russische Mafia.

Rücksichtslos und unglaublich brutal übernimmt die Mafia aus Russland die kriminelle Unterwelt in den USA. Als zwei hochrangige Politiker hingerichtet werden, ist die Botschaft klar: Widerstand wird mit tödlicher Gewalt beantwortet.

In Ermangelung anderer Möglichkeiten setzt der Präsident die ehemaligen Navy SEALs Billy Cosgrove und Rob Tacoma ein, um den geheimnisvollen Mafia-Boss aufzuspüren und auszuschalten.

Doch als Cosgrove ermordet wird, ist Tacoma auf sich allein gestellt, und seine Aufgabe fast unmöglich …

Eine actiongeladene Achterbahnfahrt von einem Meister des Genres: Perfekt für Fans von Lee Child, Vince Flynn und Jack Carr.

Brad Thor: »Ben Coes lässt die Konkurrenz alt aussehen!«

Booklist: »Coes gehört zu den wenigen Autoren, die Undercover-Einsätze mitreißend und realistisch schildern können, und er wird immer besser!«

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!