Cover von: Satans Tagebuch
Amazon Preis: 18,51 €
Bücher.de Preis: 17,99 €

Satans Tagebuch

Die Katja-Trilogie, Band 1. Historischer Thriller
Buch
Taschenbuch, 340 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

9403731095

ISBN-13: 

9789403731094

Auflage: 

1 (07.02.2024)

Preis: 

17,99 EUR
Schauplätze: 
Amazon Bestellnummer (ASIN): 9403731095

Beschreibung von Bücher.de: 

Februar 1945: Ein überfüllter Transportzug mit ausgehungerten Kriegsgefangenen fährt in einen kleinen Bahnhof in der Nähe von Dresden ein. Darunter die gerade mal 13-jährige Katja, die wie die restlichen Gefangenen zum Schuften bis ans Ende ihrer hoffnungslosen Tage verurteilt worden ist.

Dann aber kommt alles anders: Dem jungen Mädchen gelingt zusammen mit einigen Gefangenen die Flucht nach Dresden. Unterwegs fällt Katja das mysteriöse Tagebuch eines deutschen Offiziers in die Hände. Jener Offizier aber möchte sein Buch unter allen Umständen zurückbekommen und heftet sich an Katjas Fersen.

Ein erbitterter Kampf ums Überleben beginnt …

Spannungsgeladener Thriller trifft auf bewegende Geschichte. Der erste Band der atemberaubenden »Katja-Trilogie«!

Was hat es mit dem gestohlenen Tagebuch auf sich? Wird Katja den Fängen ihrer kaltblütigen Verfolger entkommen können?

Worauf warten Sie noch? Tauchen Sie in diese spannungsreiche Geschichte ein!

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!