Amazon Preis: 4,94 €
Bücher.de Preis: 20,00 €

Der Schatten des Todes

Sidney Chambers ermittelt. Band 1
Buch
Gebundene Ausgabe, 416 Seiten
Übersetzer: 

Verlag: 

ISBN-10: 

345560045X

ISBN-13: 

9783455600452

Erscheinungsdatum: 

10.03.2016

Preis: 

20,00 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 317.854
Amazon Bestellnummer (ASIN): 345560045X

Beschreibung von Bücher.de: 

England, 1953. Als Pfarrer des kleinen Städtchens Grantchester hat Sidney Chambers mit seinen Schäfchen alle Hände voll zu tun. Und als wäre das nicht genug, betätigt er sich noch als Privatdetektiv - widerwillig allerdings. Gemeinsam mit seinem Freund Inspector Keating stößt er auf eine Reihe mysteriöser Kriminalfälle: den vermeintlichen Selbstmord eines Anwalts, einen Juwelenraub und einen Kunstfälscherskandal, der Sidneys beste Freundin in Lebensgefahr bringt ...

Sidney ermittelt notgedrungen: mit viel Einfühlungsvermögen, Charme und großem Verständnis für das Allzumenschliche.

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!