Amazon Preis: 6,47 €
Bücher.de Preis: 12,99 €

Schatten überm Usedomer Achterland

Der fünfte Fall für Pensionswirtin Berta Kelling. Ostseekrimi
Buch
Taschenbuch, 320 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3356022024

ISBN-13: 

9783356022025

Auflage: 

1 (01.07.2018)

Preis: 

12,99 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 599.415
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3356022024

Beschreibung von Bücher.de: 

Ein Mord ist geschehen in Usedoms »Achterland«, aber alle haben scheinbar andere Probleme. Olga Bradhering, eine stets etwas schlecht gelaunte Gästeführerin, die Hunde deutlich mehr mag als Menschen, fährt über die Insel und ärgert sich. Über ihren Freund Tammes, über den Stau, über einen aufdringlichen Makler, aber besonders über ihre Gäste. Und ein ernstes Problem kommt nun hinzu: Ihre Tante und Geschäftspartnerin ist spurlos verschwunden. Was ist passiert? Lebt sie überhaupt noch? Auch sie hatte sich durch ihr Verhalten nicht nur Freunde geschaffen; so gibt es einige Verdächtige, denen die Frau vielleicht im Weg war.

Bestseller-Krimiautorin Elke Pupke zeigt in ihrem sechsten OstseeKrimi eine ungewohnte Sicht auf die »Sonneninsel«: idyllisches Hinterland, anstrengend-nervige Gäste und skurrile Einwohner statt weißer Strände, blauem Meer und schöner Bäderarchitektur.

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!