Cover von: Die Schatten, die uns führen
Amazon Preis: 51,56 €
Bücher.de Preis: 24,90 €

Die Schatten, die uns führen

Roman
Buch
Broschiert, 398 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

394193077X

ISBN-13: 

9783941930773

Auflage: 

1 (15.02.2012)

Preis: 

24,90 EUR
Amazon Bestellnummer (ASIN): 394193077X

Beschreibung von Bücher.de: 

Bei einer CIA-Operation gegen die al Qaida in Afghanistan werden Daten sichergestellt, die auf den Bau einer Atombombe hinweisen. Sofort werden alle verfügbaren Ressourcen eingesetzt, um diese ausfindig zu machen. Niemand ahnt, dass hinter all dem eine global etablierte und operierende Organisation steckt, an deren Spitze die Majestic12 steht. Seit Jahrhunderten strebt diese nach der Weltherrschaft, hat Schlüsselpositionen in Wirtschaft, Politik und Militär inne. Durch geschickt platzierte und unumstößliche Hinweise kann die US-Regierung eine Beteiligung des Iran an dem geplanten Inferno nicht mehr von der Hand weisen, womit ein Krieg provoziert werden soll. Senator Walter Lexington hat Beweise, durch die er die diabolischen Machenschaften aufdecken kann, und als die Majestic12 davon erfährt, schwebt er in Lebensgefahr. Auf der Flucht vor seinen Verfolgern trifft er tödlich verwundet auf den Ex-Elitesoldat John Bean, dem er sein Geheimnis anvertraut. Ihr Zusammentreffen blieb nicht unbemerkt und so wird Bean ebenfalls zum Gejagten, während die Menschheit an der Schwelle zum Dritten Weltkrieg steht.

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!