Cover von: Schritt ins Dunkel
Amazon Preis: 15,00 €
Bücher.de Preis: 15,00 €

Schritt ins Dunkel

Maria Kallios sechzehnter Fall Ein Finnland-Krimi
Buch
Taschenbuch, 400 Seiten
Übersetzer: 

Verlag: 

ISBN-10: 

3499009978

ISBN-13: 

9783499009976

Auflage: 

1 (30.01.2024)

Preis: 

15,00 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 85.988
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3499009978

Beschreibung von Bücher.de: 

Finnlands beliebteste Ermittlerin in Höchstform. Und ein Gegner, der keinen Fehler verzeiht.

Dreizehn Messerstiche haben Stan Schulin getötet, einen Siebzehnjährigen, dessen Leiche in einem Waldstück nahe Helsinki gefunden wird. Maria Kallio kennt den Jungen: Einige Stunden zuvor hat er ihr gegenüber am Vernehmungstisch gesessen. Er steht mit Gangkriminalität in Verbindung, Videos auf seinem Computer zeigen schwere Gewaltverbrechen. Musste er deshalb sterben?

In der Nähe der Leiche greift das Team der KiJu-Abteilung einen möglichen Täter auf. Alle Hinweise sprechen gegen ihn. Doch der Verdächtige ist erst vierzehn, die Beweislage wirft Fragen auf: Die Tat scheint nicht zu ihm zu passen.

Dann verschwindet der Junge spurlos. Und plötzlich scheint der Fall so undurchsichtig wie ein düsterer Wintertag in Finnland …

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!