Cover von: Sein erster freier Fall
Amazon Preis: 1,78 €
Bücher.de Preis: 14,95 €

Sein erster freier Fall

Ein Blankenhorn-Roman
Buch
Broschiert, 256 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3940970530

ISBN-13: 

9783940970534

Auflage: 

1 (2013)

Preis: 

14,95 EUR
Schauplätze: 
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3940970530

Beschreibung von Bücher.de: 

Guido Blankenhorn ist im wechselseitigen Einverständnis aus dem Polizeidienst der Hansestadt Hamburg ausgeschieden. Er fährt nach Sylt, um über sein weiteres Leben als Frühpensionär nachzudenken. Da ereilt ihn unvermittelt sein erster freier Fall: Eine hannoversche Jugendliebe, die schöne Sonja, bitte ihn, das Verschwinden ihres Sohns aufzuklären. Aus Frust mal eben mit seiner Honda durchgebrannt? Oder, worauf vieles hindeutet, eine Entführung, um Geld von ihrem neureichen Ehemann zu erpressen?

Bald weiß Blankenhorn mehr...

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!